Total Immersion® - Summer Special
Private lessons at a favorable price View all courses
Your course details 
Save Now
Special offer!
Original Price: 3.240,00 €
Special Price: 2.592,00 €
Please contact us
Total Immersion® - Summer Special Course language: Your Location: ALL
  Period: 1 week Number of lessons: 60
* Mandatory fields: please complete
Contact us
Course configuration:
Number of lessons*: 60
Course duration 1 week
*One lesson unit is 45 minutes / incl. 5 minutes break.
Price information:
Total Immersion® - Summer Special 3.240,00 €
  2.592,00 €
VAT included (0%) 0,00 €
Original Price: 3.240,00 €
Special Price: 2.592,00 €
VAT included (0%) 0,00 €

* The product price includes tax-free services . The grand total does not include costs for materials, unless otherwise indicated in the shop.


Total Immersion® - Summer Special

Achieve your goals quickly

When you choose Berlitz Total Immersion®, you select the most intensive form of language learning. The participant is entirely immersed in the foreign language and culture for 12 units (9 hours) of 1:1 lessons daily, and learns in record time to communicate fluently, accurately and confidently.

You decide whether the training takes place in-house at your company or in one of our Berlitz language centers. You also decide if and which additional contents or activities you would like to include; one integral part of the course program is typically a business lunch with the trainer, for example. This provides opportunities for practical usage of the new language skills in a variety of relevant business situations.

Book now and save 20 % for your individual lessons!

Your benefits at a glance
  • Intensive training for one person with 12 lessons per day
  • 60 lessons per week, full-time
  • Business lunch included
  • Available for all language levels
  • Fast, effective learning of your desired language
  • Individual duration: 1 to 6 weeks
Total Immersion® - Summer Special

Terms and conditions:
 

For bookings made up to August 31, 2018 you will receive a rebate of 20 % off the fees for the following on-site language courses at one of the Berlitz Language Centers in Austria listed on www.berlitz.at that are available for booking during the promotion period. The offer applies only to Berlitz Premium Private Classes and Total Immersion® for English, French, Spanish, Italian and German. Offer valid only when booking a minimum of 10 lessons (45 minutes each) for Premium Private Classes, or 2 days for Total Immersion®. This offer may not be applied to other discounted products, service fees or class materials. This offer only applies to new contracts. All units booked must be completed by September 16, 2018. For bookings made by corporate clients using this special offer, the rebate may only be applied to the base price, and may not be combined with other special conditions or rebates in accordance with any partnership agreements. The terms and conditions of Berlitz Austria GmbH apply.

The direct route to your language goal
In this course, everything revolves around you: You define the time, place and duration of this one-to-one course. We do everything to ensure you learn your desired language as fast as possible - whatever your prior knowledge. Our native-speaker instructors structure the course in a varied and effective way - using your favorite topics and/or your professional field. We break down inhibitions and motivate you to speak actively at least 50% of the time. Your success is guaranteed.
Together with us, course content will be defined and suitable course material** selected.
**Where applicable, required course materials will be charged extra at the Berlitz center.

Monday 08:00 - 17:00
Tuesday 08:00 - 17:00
Wednesday 08:00 - 17:00
Thursday 08:00 - 17:00
Friday 08:00 - 17:00

It's possible to join your language course at any Berlitz/CEF level.

Additional level information

After a personal assessment in your local language center, we will discuss how you would like to use your chosen language. Based on this, we'll define together your personal language goal. Here we'll consider the number of lessons required, and will define the lesson plan together with you.

Additional level information

Hotline

Our hotline phone number:

+43 800 232300

Hours of availability:

Monday - Friday: 9 am to 18 pm
 

Contact

* Mandatory fields: please complete

Berlitz Center

Total Immersion® - unser Sommerangebot
Einzelunterricht zum fairen Preis Zur Kursübersicht
Ihre Produkt Information 
Jetzt sparen!
Unser Angebot!
 
Originalpreis: 3.240,00 €
Angebotspreis: 2.592,00 €
Bitte kontaktieren Sie uns.
Total Immersion® - unser Sommerangebot Kurssprache: Ihr Standort: ALL
  Dauer: 1 Woche Unterrichtseinheiten: 60
* Pflichtfelder: Bitte ausfüllen
Bitte kontaktieren Sie uns
Informationen zu Ihrer Auswahl:
Unterrichtseinheiten*: 60
Dauer 1 Woche
*Eine Unterrichtseinheit sind 45 Minuten / inkl. 5 Minuten Pause.
Unterrichtsgebühr:
Total Immersion® - unser Sommerangebot 3.240,00 €
  2.592,00 €
Enthaltene MwSt. (0%) 0,00 €
Originalpreis: 3.240,00 €
Angebotspreis: 2.592,00 €
Enthaltene MwSt. (0%) 0,00 €

* Berlitz Sprachunterricht ist in Österreich von der MwSt. befreit. Bei Sprachkursen im Einzelunterricht werden die Unterrichtsmaterialien Ihren Lernzielen angepasst und in Ihrem Berlitz Center separat berechnet.


Total Immersion® - unser Sommerangebot

Sprachziele im Privatunterricht in kürzester Zeit erreichen

Mit Total Immersion® von Berlitz entscheiden Sie sich für die intensivste Form des Sprachenlernens. Der Teilnehmer taucht eine Woche lang mit 12 Unterrichtseinheiten im Einzelunterricht (d.h. neun Zeitstunden) täglich vollständig in die fremde Sprache und Kultur ein und lernt in Rekordzeit, flüssig, sicher und selbstbewusst zu kommunizieren.

Ob das Sprachtraining bei Ihnen inhouse im Unternehmen oder in einer unserer Berlitz Sprachschulen stattfindet, legen Sie nach Ihren Vorstellungen fest. Sie entscheiden auch, ob und welche ergänzenden Inhalte oder Aktivitäten Sie integrieren möchten; fester Bestandteil ist in der Regel zum Beispiel ein Business-Lunch mit dem Trainer. Dadurch kommen die neuen Sprachkenntnisse in unterschiedlichen Business-relevanten Situationen praxisnah zur Anwendung.

Buchen Sie jetzt gleich Ihren Einzelunterricht mit Ferienrabatt und sparen Sie 20%!

Total Immersion® - Vorteile des Privatunterrichts
  • Schnellster Lernerfolg durch intensiven Einzelunterricht mit Muttersprachlern
  • Business Lunch in der Zielsprache
  • Kompaktes Lernen 5x 12 Unterrichtseinheiten/Woche über einen Zeitraum von 1-6 Wochen - Sie sprechen, hören und denken den ganzen Tag in der neuen Sprache
  • Individuelles, intensives Einzeltraining mit Fokus auf Ihre persönlichen Ziele und Ihr persönliches Lerntempo
  • Sichere und selbstbewusste Kommunikation in der Fremdsprache innerhalb weniger Wochen
  • Effektive Lernerfahrung für jedes Sprachniveau (Anfänger und Fortgeschrittene) auf Basis der Berlitz Methode®
Total Immersion® - unser Sommerangebot

Aktionsbedingungen:

Bei Buchung bis zum 31. August 2018 erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 20 % auf die Trainingsgebühren der folgend genannten Präsenz-Sprachprogramme, die in den unter www.berlitz.at gelisteten Berlitz Centern vor Ort stattfinden und im Aktionszeitraum buchbar sind. Das Angebot gilt für den Berlitz Einzelunterricht Premium sowie Total Immersion® in den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch. Die Mindestbuchung beträgt 10 Unterrichtseinheiten (à 45 Minuten) für Einzelunterricht Premium sowie 2 Tage für Total Immersion®. Vom Rabatt ausgenommen sind bereits rabattierte Angebote, die Servicepauschale sowie Unterrichtsmaterialien. Die Aktion gilt nur für Neuverträge und das jeweils gebuchte Training muss bis zum 16. September 2018 absolviert werden. Bei Firmenkundenbuchungen im Aktionszeitraum wird die Rabattierung ausschließlich auf den Grundpreis verwendet, welche nicht mit weiteren Sonderkonditionen oder Rabatten gemäß Kooperationsvereinbarung kombinierbar ist. Es gelten die AGB der Berlitz Austria GmbH.

Der direkte Weg zum Sprachziel
In diesem Kurs dreht sich alles um Sie: Sie definieren in diesem Einzeltraining die Zeit, den Ort und die Dauer. Wir tun alles dafür, dass Sie Ihre Wunschsprache möglichst schnell erlernen - egal, mit welchen Vorkenntnissen. Unsere muttersprachlichen Trainer gestalten den Unterricht abwechlungsreich und effektiv - anhand Ihrer Lieblingsthemen bzw. Ihres beruflichen Fachgebiets. Wir bauen Hemmungen ab und motivieren Sie, mindestens 50 % der Zeit aktiv zu sprechen. Erfolgserlebnisse inklusive.
Gemeinsam mit uns werden Kursinhalte bestimmt und das passende Kursmaterial ausgewählt. Gegebenenfalls werden notwendige Lernmaterialien im Berlitz Center extra berechnet.

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00

Der Einstieg in Ihren Sprachkurs ist auf allen Berlitz/CEF Leveln möglich.

Mehr Informationen über die Berlitz Level

Nach einer persönlichen Einstufung in unserer Sprachschule vor Ort besprechen wir mit Ihnen, wie Sie die neu gewonnenen Sprachkenntnisse einsetzen möchten. Auf der Basis Ihrer Angaben legen wir gemeinsam Ihr persönliches Sprachziel fest. Dabei berücksichtigen wir die Anzahl der gebuchten Unterrichtseinheiten und definieren mit Ihnen Ihren Unterrichtsplan.

Mehr Informationen über die Berlitz Level

Hotline

Sie erreichen uns unter:

+43 800 232300

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag: 9.00-18.00Uhr
 

Kontakt

* Pflichtfelder: Bitte ausfüllen

Berlitz in Ihrer Nähe