Zur Kursübersicht

KONTAKTDATEN:

IHRE PRODUKTINFORMATIONEN:

Ihr Sprachtraining: Management Training

Sprache: Französisch

* Pflichtfelder: Bitte ausfüllen

Selbstreflexion ist der Schlüssel zum Erfolg

Französisch

Informationen

  • Sprache: Französisch
  • Gruppengröße: 10 Teilnehmer
  • Kursort: BBS Austria
  • Seminar type: Management/Führungskompetenz
  • Seminar topic: Reklamations- & Beschwerdemanagement (2)
  • Training format: 2 Tage Seminar
Was zeichnet ein erfolgreiches Beschwerdemanagement aus? Dieses fortgeschrittene Seminar gibt den Teilnehmern
Empfehlungen zur Reflexion des eigenen Reklamations- und Beschwerdemanagements.
Bestehende Kommunikationskompetenzen werden durch Praxisfälle und eigene Fallbeispiele verbessert. Die Themen konzentrieren sich auf Telefonate, die  Psychologie verschiedener  Beschwerdeverhalten, Strategien zum Umgang mit Widerstand sowie schriftliches  Beschwerdemanagement.

Hotline

Sie erreichen uns unter:

+43 134384701

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag: 9.00-18.00Uhr
 

Berlitz in Ihrer Nähe