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IHRE PRODUKTINFORMATIONEN:

Ihr Sprachtraining: Management Training

Sprache: Deutsch

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Jede Beschwerde ist auch eine Chance

Deutsch

Ihre Vorteile

Seminarinhalte
  • Kundenreklamation – eine Herausforderung für das Unternehmen
  • Gründe für Beschwerden
  • Schritte des Beschwerdemanagements
  • Übung anhand typischer Beschwerdesituationen

Informationen

  • Sprache: Deutsch
  • Gruppengröße: 10 Teilnehmer
  • Kursort: BBS Austria
  • Seminar type: Management/Führungskompetenz
  • Seminar topic: Reklamations- & Beschwerdemanagement (1)
  • Training format: 2 Tage Seminar
Ein aktives Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und Leistungsfähigkeit im Kundenkontakt. Durch dieses Seminar werden lösungsorientierte Fähigkeiten vermittelt, um die Kundenbindung
zu sichern und den Kundenverlust zu  minimieren. Die Teilnehmer erhalten Leitfäden zur Durchführung von Beschwerdegesprächen und bekommen einen Einblick in Techniken zur lösungsorientierten Gesprächsführung. Sie üben den Umgang mit Beschwerden, um schwierige Situationen im Arbeitsalltag zu meistern, eine positive Atmosphäre zu schaffen und  bestmögliche Resultate zu erzielen.

Zielgruppe

  • Mitarbeiter im Kundenservice, Qualitätsmanagement, Vertrieb, an der Rezeption und am Helpdesk

Hotline

Sie erreichen uns unter:

+43 134384701

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag: 9.00-18.00Uhr
 

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