Quality Management

Die Berlitz-Standards. Darauf können Sie sich verlassen.

Sprachen lernen und Kulturen verstehen - fast immer fällt hier der Name Berlitz. Millionen von Menschen haben in der mehr als 135-jährigen Unternehmensgeschichte mit der Berlitz Methode® Sprachen gelernt und darüber hinaus andere Kulturen entdeckt. Heute zählt Berlitz zu den besten Sprachdienstleistern weltweit.

Warum das so ist?

Ein Hauptgrund ist sicher unsere Berlitz Methode®. Sie ist einer der erfolgreichsten Wege, wenn es um das Erlernen und Verstehen von Sprachen geht. Und das hat sich herum gesprochen. Was wir natürlich gut finden - und stolz sind wir auch ein bisschen darauf. Allerdings nicht so stolz, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen würden. Ganz im Gegenteil: Unsere Programme werden kontinuierlich aktualisiert und weiterentwickelt und durch modernstes Multimedia-Unterrichtsmaterial ergänzt.

Warum Berlitz?

Daneben gibt es aber auch noch eine Reihe von anderen guten Gründen, sich für Berlitz zu entscheiden:

  • Berlitz Methode®
  • Unterrichtsbetreuung
  • Muttersprachliche Trainer
  • Unterrichtsmaterial
  • ISO Zertifizierungen (ISO 9001,  ISO 29990) und ÖCERT

Unsere Qualitätssiegel

 

 ISO Zertifikat 29990 und 9001            ÖCERT     
ISO 29990 und ISO 9001:2008ÖCERT

ISO-Zertifikat
Anlage zum Zertifikat